OGV Boll erreicht bei der Energiesammelkartenaktion den 3. Platz; Projekt KON-TIKI

Kohlemeiler – KON-TIKI

Die Aktion der Stadt Hechingen, des Vereins Regionalgenial Zollernalb e.V. und der Energieagentur Zollernalb, bei der Energiesammelkarten erworben und so die regionalen Projekte unterstützt werden konnten, ist beendet.

Der OGV Boll konnte dank der kräftigen Unterstützung von Mitgliedern, Freunden und Gönnern den hervorragenden 3. Platz erreichen. Insgesamt wurden für das Projekt KON-TIKI der beachtliche Betrag von 842,-€ gesammelt. Auf Grund der Platzierung bekommt der Verein aus dem Gesamttopf noch eine Förderung in Höhe von 500,-€ gutgeschrieben. Durch die beiden Beträge kann der OGV Boll nun sein Projekt umsetzen. Eine etwas kleinere, dafür handlichere Variante des Kohlemeilers soll nun zeitnah angeschafft werden, damit wir mit der wertvollen „Aktivkohleproduktion“ beginnen können.

Ein HERZLICHER DANK gilt allen, die den Verein durch ihre Beteiligung an der Sammelkartenaktion unterstützt haben.