2. schwäbisches Hanami – Herzlichen DANK an alle Besucher, Helfer, Aussteller und Spender

Liebe Besucher, liebe Helfer, Aussteller, liebe Kuchenspender,

wir wollen uns recht herzlich für das Gelingen unseres 2. schwäbischen Hanamis bedanken.

Sie haben allen Widrigkeiten getrotzt, die Kälte hingenommen, das Einsauen der Schuhe in Kauf genommen und auch dem Regen ein Schnäppchen geschlagen, um mit uns zusammen dieses schöne Fest zu feiern.
Es wurden interessante Gespräche geführt, sich ausgetauscht und auch wir haben viel lobende Worte für unser Hanami von ihnen erhalten.

Der OGV Boll kann zusammen mit dem TSV Boll auf ein informatives, schmackhaftes und für diese Witterung sehr gut besuchtes Fest zurück blicken. Hierfür nochmals HERZLICHEN DANK an ALLE, die dabei mitgeholfen haben.

DSC_0961-1 DSC_0962-1 DSC_0970-1 DSC_0971-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.